• Aktuelles
    | Montag, 7.12.2020

Gewinnauslosung Hufeisen-Route

Am 15. November war es soweit. Der diesjährige Teilnahmezeitraum für das Stationenheft-Gewinnspiel der Hufeisen-Route endete. Regionalmanagerin Mona Berstermann zog direkt im Anschluss die sechs Gewinner*innen aus dem Lostopf und benachrichtigte die glücklichen Radfahrer*innen.

Am 20. Januar 2021 werden sechs Preise im Wert von je 100 Euro an die Gewinner*innen übergeben.

Das Regionalmanagement freut sich über die zahlreichen Einsendungen und kann jetzt schon verraten, dass es auch in der kommenden Radfahrsaison wieder tolle Preise zu gewinnen gibt.

Hufeisen.jpg

Das Corona-Jahr 2020 hat gezeigt: Freizeitbeschäftigungen und Naherholung direkt vor der Haustür sind Gold wert. Die Fertigstellung der Hufeisen-Route im Jahr 2019 und die tollen (Hör-)Stationen am Wegesrand waren daher ein Glücksfall für die gesamte Hufeisen-Region.

Kartenmaterial und Routenheft sind weiterhin in den Rathäusern der sechs Kommunen vorrätig - nächster Stichtag für das Gewinnspiel ist der 15. November 2021!

Auf einem Blick

Weitere Informationen

Kontakt

  • Ansprechpartnerin ILEK Hufeisen:
    Mona Berstermann

  • Rathausallee 1, D-49134 Wallenhorst
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2016 – 2020 Gemeinde Wallenhorst. Alle Rechte vorbehalten.